Wir suchen dringend Unterstützung für den Elternbeirat!
Wir suchen Dich!
Hast Du Lust im Elternbeirat mitzuarbeiten?
Nur mit Deiner Hilfe können wir den Standard der Betreuung unserer
Kinder und Jugendlichen aufrechterhalten!
Dafür brauchen wir dringend Deine Unterstützung!

Was ist zu tun?

  • Organisatorische Unterstützung und Betreuung bei Konzerten unserer Kinder und Jugendlichen!
  • Strömungen und Entwicklungen unserer Kinder und Jugendlichen aufnehmen und weiterleiten!
  • Ideen für Angebote mitentwickeln
  • Ansprechpartner und Sprachrohr sein für unsere Kinder und Jugendlichen, für Eltern und Musikschule

Wie hoch ist der Zeitaufwand?

  • Die Aufgabe ist ehrenamtlich! Die Größenordnung ist nicht festgelegt! Jeder kann seinen persönlichen Zeitaufwand, sein Engagement und sein Tätigkeitsfeld selbst bestimmen und festlegen!

Wir laden Dich herzlichst ein die Belange unserer Musikschule mitzugestalten!
Sprich uns an!


Email an:
elternbeirat.musikschule-plochingen@gmx.net


Weitere Infos hier!