INFO Tag Hochdorf

Zu Beginn gibt es ein kleines Konzert mit SchülerInnen der Musikschule, die ihre Instrumente vorstellen. Danach können interessierte Kinder mit ihren Eltern an vorbereiteten Tischen und gebotenem Abstand sich Instrumente ansehen und informieren. Die Lehrkräfte der Musikschule werden für Fragen zur Verfügung stehen und auch zwischendurch kleine Kostproben auf ihrem Instrument geben. Instrumente können ausprobiert werden, ausgenommen Blasinstrumente – aus hygienischen Gründen geht leider nicht. Bei Interesse kann sich aber jeder gerne direkt mit der jeweiligen Lehrkraft zu einer persönlichen Schnupperstunde verabreden. Die Veranstaltung findet unter 3G mit Maskenpflicht und den gegebenen AHAL Regeln statt.

Herzliche Einladung!

26. März 2022