Am vergangenen Wochenende 27./28. Januar 2024 fand der Regionalwettbewerb Jugend musiziert in Göppingen statt. Dem stellten sich Schülerinnen und Schüler der Musikschule, mit Erfolg!

• In der Duo Wertung, Klavier vierhändig erreichten Daria Beljakov und Philipp Klaus Kaiser (Klasse Oksana Hermes) in der Altersgruppe Ib, mit 25 Punkten einen 1. Preis.
  • In der Wertung Blockflöte Solo erreichte Patrick Herlo (Klasse Tanja Essig, Martina Kröner) in der AG IV mit 21 Punkten einen 1. Preis.
  • In der Wertung Fagott Solo erreichte Sarah Kalmbach (Klasse Mihoko Stock-Shiraga) in der AG IV mit 20 Punkten einen 2. Preis.
  • In der Wertung Fagott Solo erreichte Pascal Flaig (Klasse Mihoko Stock-Shiraga) in der AG VI mit 25 Punkten einen 1. Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb.

Wir gratulieren allen Wettbewerbsteilnehmer*innen zu ihrem Erfolg. Der Landeswettbewerb wird im März in Offenburg ausgetragen. Dort treffen sich die Besten aus Baden-Württemberg. Wir drücken Pascal Flaig bis dahin weiterhin die Daumen!