4 Schülerinnen der Musikschule erhalten 1. Preise

Am 26. und 27. Januar 2019 fand in Fellbach der Regionalwettbewerb Jugend musiziert statt. Daran haben Schülerinnen der Musikschule mit insgesamt vier 1. Preisen besonders erfolgreich teilgenommen. Tara Weichsel (Klasse Carol Bez) erhielt in der Solowertung Cello, Altersgruppe III mit 23. Punkten einen 1. Preis und eine Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Annabel Nüssle (Klasse Hella Cirillo-Scheerer) erhielt im Fach Gesang (Pop), Altersgruppe VI mit 23 Punkten einen 1. Preis und eine Weiterleitung zum Landeswettbewerb. Jenny Fu (Klasse Hella Cirillo-Scheerer) erhielt im Fach Gesang (Pop), Altersgruppe V mit 21 Punkten einen 1. Preis. Julia Lich (Klasse Hella Cirillo-Scheerer) erhielt im Fach Gesang (Pop), Altersgruppe V mit 22 Punkten einen 1. Preis.

Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen herzlichst zu diesem hervorragenden Erfolg.

Der Landeswettbewerb wird am 3. – 7. April in Schorndorf ausgetragen. Alle Weiterleitungen aus den Regionalwettbewerben aus Baden-Württemberg werden sich hier ein weiteres Mal dem Wettbewerb stellen. Für Tara Weichsel und Annabel Nüssle bedeutet dieses weitere Wettbewerbsvorbereitungen und für uns: weiterhin Daumen drücken!