Franziska Stöger vertritt die in Mutterschutz befindende Hella Cirillo-Scheerer im Fach Jazz-/Rock-/Pop-Gesang. Franziska Stöger studiert Jazz- und Popgesang an der Hochschule für Musik in Stuttgart. Seit 7 Jahren singt sie in verschiedenen Bands, aktuell in der Show- und Coverband „Barbed Wire“. Im Ensemble der Musical-Factory Schwäbisch Gmünd konnte sie in verschiedenen Musicalprojekten Erfahrung sammeln.

In diesem Jahr hat sie ihre erste Single veröffentlicht und arbeitet weiterhin an ihren eigenen Songs. Weitere Informationen finden sich auf ihrer eigenen Homepage unter www.saengerin-franzi.com.

Wir heißen Frau Stöger im Musikschulteam herzlich willkommen und wünschen ihr einen guten Start.

Es sind noch Plätze im Fach Rock-Pop-Jazz-Gesang frei. Interessierte Schüler*innen können sich unter der Telefonnummer der Musikschule 07153/898592 informieren und einen Schnupperunterricht vereinbaren.