Am vergangenen Samstag fand im Saal der Süddeutschen Gemeinde unter der Leitung von Irena Trisic, ein wunderbarer Ballett Abend statt der die Herzen höher schlagen ließ. Den Corona Maßnahmen geschuldet wurde das Programm in zwei kürzere Aufführungen und somit auch die Zuschauer in kleinere Gruppen aufgeteilt. Der Saal der Süddeutschen Gemeinde bot dabei die nötige Größe und ein stimmiges Ambiente. Die Ballett Gruppen von Irena Trisic tanzten sich von den Jüngsten bis zu den Fortgeschrittenen mit ausgefeilter Choreographie in die Herzen der Eltern. Diese waren restlos begeistert und sich einhellig darüber einig, das dieser Ballettabend eine dringend nötige, wichtige und pädagogisch-sinnvolle Veranstaltung für die jungen TänzerInnen war. Das gibt wieder Hoffnung und Motivation in dieser schwierigen Zeit. Mit dem vorbereiteten Hygienekonzept der Musikschule fühlte man sich gut aufgehoben und sicher.

Impressionen vom Ballettabend