Frau Oksana Hermes hat am Segej Prokovieff Konservatorium in Donetzk Ukraine ihr Studium mit Hauptfach Klavier, Korrepetition und Kammermusik mit Diplom abgeschlossen. Danach hat sie als freie Lehrkraft für Klavier und Korrepetitorin in der Ukraine und Deutschland an verschiedenen Musikschulen gearbeitet. Heute lebt sie in Plochingen. Oksana Hermes macht es Freude die Menschen in die Welt der Musik einzuführen und dabei zu sehen, mit welcher Begeisterung sich dabei ihre SchülerInnen der Musik dabei hingeben. Sie unterrichtet gerne Musik von Klassik, Pop, Jazz und Filmmusik, solo und vierhändig.

Bei FrauHermes sind noch Plätze frei. Zum Kennenlernen bieten Frau Hermes einen kostenlosen Schnupperunterrichte an. Auch ist es möglich einen zeitlich begrenzten Unterricht bis zu den Sommerferien bei ihr zu buchen. Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Musikschulbüro auf. Tel.: 07153 898592 oder Mail: info@musikschule-plochingen