Den Abschluss der Musikschultage bildete am Sonntag unser Projekttag. Auch dieser wurde mit ideenreichen Projekten präsentiert und zeigte wieder einmal mehr die gute übergreifende Zusammenarbeit in der Musikschule – mit interessanten Projekten – außerhalb des gewohnten Unterrichts. Angeboten und aufgeführt wurden u.a. die musikalische Geschichte „Im Prinzenschloss“, mit Bildern und Sprecher, einstudiert und aufgeführt der Klavierklassen Natalie Schäfer und Oksana Hermes. Die Gitarrenklasse unter der Leitung von Martina Radojkovic erzählte spannend die musikalische Geschichte „Gino Gitarrino“. Weiterhin gab es u.a. ein Streicherprojekt mit Christel Meckelein und ein mehrstimmiger Jazzgesang Workshop mit Hella Cirillo-Scherer.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren SchülerInnen für die Mitwirkung, allen interessierten Zuhörern und Gästen sowie dem gesamten Kollegium für die Vorbereitung und Begleitung der der Musikschultage!